logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Vorstellung und ein paar Fragen über's Rausgehen
Corinne schrieb am 4. Februar 2007 um 19:21 Uhr (693x gelesen):

Hallo Narimbur

Deine Geschichte hat mich berührt!
Sie ähnelt meiner etwas.
Die OBE-Erlebnisse hatten sich bei mir fast eingestellt als ich anfing viel zu lesen darüber. Es hat fasziniert, dass andere das gleiche erleben und darüber sprechen.Ich konnte mein Erlebtes endlich vergleichen und anfangen zu begreifen...Rationelle Erklärungen und Schubladisieren wirkten jedoch den OBEs entgegen. Meine Angst wurde durch viel Literatur grösser. Angst ist OBE verhinderer No 1.

Wenn es Zeit ist bei Dir eine zu erleben, wird es geschehen! Du wirst rausgezogen es gibt Hilfe. Ich hatte damals in dem Moment keine Angst aber im Nachhinein war es schlimm. Ich hatte wieder Angst im Dunkeln etc. (Ich wusste von da an: Da ist noch was ganz anderes!) Wenn ich daran denke was gewisse Autoren erlebt haben kommt bei mir das Schlottern, dabei erlebte ich selber nur Gutes wenn ich angstfrei bin.
Schlussendlich findest Du die Erklärungen nicht technisch nachweisbar und aufgelistet in einem Buch. Das ganze ist eine strenge Schule, die harte Arbeit an Dir selbst fordert. Jeder hat einen anderen Weg in seiner Spiritualität und andrere Ansichten. Da nutzt kein Focus sowieso oder Ebene und Code. Du selbst musst es für Dich werten können, kein anderer kann Dir einen Wegweiser geben.
Angst ist mit Liebe zu besiegen, nur so! Geduld ist dabei auch sehr wichtig und eine gewisse Gelassenheit.

Dies ist meine Sicht, vielleicht siehst Du es anders.

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft, komm zur Ruhe und dränge Dich nicht zu fest selber.

Corinne







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: