logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Der kleine Junge und das kleine Mädchen!
Kinger schrieb am 26. Juli 2007 um 7:35 Uhr (616x gelesen):

Vielen dank für diesen Bericht.

Eine frage bleibt mir: warum möchtest du das Mädchen zb. zu dir holen? bzw. warum hast du ihr ein Zeichen gegeben zu dir zukommen?

und weiter: war dies eine bewusste also absichtliche Handlung? (wenn du weißt worauf ich hinauswill)

wie sicher bist du dir: das die Kinder wirklich physisch dort anwesend waren?
(Nur weil sie einen Gegenstand dort berührt haben oder Sachen anhatten muss es das nicht unbedingt heißen)

zb. fiel mir spontan auf, das verstorbene sich dann verschreckt in ihrer Wohnung verstecken. Und man "verantwortlich" dafür war, ihnen zu zeigen das es zeit zu gehen ist. Und das dies meißt Unbewusst geschieht, man auf einmal in einer fremden Wohnung, oder an einen fremden Ort ist nachdem man eine art "Signal" verfolgt hat.
Wie ein hmmm Ziehen... so als wenn du vergessen hat den Ofen auszumachen(das triffts gut), und du dann nochmal nachschaust weil dir dieser Gedanke nicht aus dem Kopf kommt.
Daher man unbewusst an einer Handlung teilnimmt die einem sonst verborgen bleiben würde.
Ich weiß leider nicht ob jeder OBEler oder generell jeder Mensch diese Aktivitäten des sagen wir zurückholens übernimmt, ob bewusst oder unbewusst- aber dieser Bericht, da du ihn ja auch nicht als 100% Bewusst interpetrierst (so erscheint es mir zumindestens) daher du dort eher zufällig landest, und im nachhinein nicht 100% sicher bist ob es eine OBE war - erscheint mir schon so wie ein ganz "normaler Bericht" eines "Zurückholens".

Bin bisschen abgeschweift, hoffe der Kern kam an^^

Nachdem ich deinen bericht nochmal gelesen hab, bin ich mir sogar ganz Sicher, das du während einer rückholaktion bewusst(!) wurdest. Das Gefühl was du wahrgenommen hast, das die beiden Hilfe(?) bräuchten bestätigt mich dann noch mal.


gruß Kinger

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: