logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Kontakt mit geistigen "Helfern"
Moritz schrieb am 5. August 2007 um 20:14 Uhr (633x gelesen):

Hallo,
vor 1-2 Jahren machte ich um Mittagszeit eine AKE. Als ich im Schwingungszustand war, kam ich nicht aus meinen Körper raus. Daraufhin forderte ich Hilfe von meinen "Helfern" (wie es William Buhlmann beschrieb). Kurze Zeit darauf spürte ich wie unsichtbare Hände meine Aastralhände beide auf meine Brust legten und wie sie meine Hände und Füße anfassten. Dann schleuderten sich mich irgendwie aus meinen Körper und ich war für kurze Zeit draussen. Aber weil sich das alles so real angefühlt hatte, dachte ich, dass mein Genick gebrochen wurde und schon war ich wieder in meinen Körper.

Hattet ihr auch ähnliche Erfahrungen?

fg,
Moritz

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: