logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Meine erste OBE, jemand erkannte mich./Einbildung
One schrieb am 19. August 2007 um 17:08 Uhr (705x gelesen):

Ich würde Abstand davon nehmen das OBE's eine schöne Einbildung sind. Nicht das ich dir absprechen will sie generell eine Einbildung zu nennen, denn das ist (mir zumindest) letztlich gleichgültig, jedenfalls insoweit wie ich die allgemeingültige Bewertung einer Einbildung noch nachvollziehen kann, jedoch ist das SCHÖNE hier von keiner vorrangigen Bedeutung noch muß es das vorherrschende Erfahrungsspektrum sein.

Was mich angeht ist dies auch nicht sonderlich wünschenswert. Ich empfand jede dieser Erfahrungen, die auch sehr aufwühlend und subjektiv betrachtet erstmal als negativ erfahren werden als bereichernd.

Verstehe bitte das diese Erfahrungen ihren Wert nicht darüber definieren ob jemand anders sie teilen kann oder geteilt hat (Im Sinne einer objektiven Realität), also wie zum Beispiel wie in einer sozialen Erfahrung wo man sich auch in 10 Jahren noch freuen kann wie man damals mit den vertrautesten Personen hier und dort herumfratanisiert hat (Sofern einem die Erinerung keinen Streich spielt ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: