logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re[2]: OBE zur Selbstheilung nutzen
Tina schrieb am 27. August 2007 um 16:36 Uhr (746x gelesen):

> Hallo
>
> Körperlich oder seelisch heilen?

Hallo Tom

Körperlich
Und genau da setzt für mich persönlich das Problem ein, denn sobald man an den physischen Körper denkt, ist man auch schon schwups wieder drin. Durfte das selbst immer wieder "testen"*g*
Eine psychische Heilung ist mittels einer OBE sicherlich schwierig, denn zum einen sollten psychisch labile Menschen mit OBE vorsichtig sein (was ich gut nachvollziehen kann), zum anderen haben Menschen mit psychischen Problemen eher den Kopf mit den Probs voll, alsdaß eine OBE eingeleitet werden könnte.
Lasse mich auf dem Gebiet aber gerne eines Besseren belehren.*g*

Ich halte es für durchaus möglich, daß man den physischen Körper mittels OBE heilen kann, denn wir sind ja selbst Schöpfer unseres Vehikels.
Mit dem Gebiet des Zellbewußtsein (Materie-BW) habe ich mich in dem Zusammenhang bereits mehr oder weniger erfolgreich - wohl weniger als mehr *g* - beschäftigt.
Na ja, nun wollte ich gerne den Weg über OBE machen.
Wäre schön, wenn ihr von euren Erfahrungen berichten könntet.
Danke
Lieben Gruß
Tina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: