logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
re[4]: OBE zur Selbstheilung nutzen
Tina schrieb am 29. August 2007 um 17:20 Uhr (747x gelesen):

Hallo Tom

Ein hochinteressanter Link, beschäftige ich mich doch schon seit einiger Zeit mit dem Thema Energie.
Darauf bin ich allerdings noch nicht gekommen. Das Gute liegt manchmal so nah.*g*

> Damit habe ich schon kleine Dinge wie Wärzen etc. geheilt, ich würde wohl eine ähnliche Technik versuchen während der OBE anzuwenden.

Auch wenn es sich bei mir nicht um Warzen ;) handelt, ein Supertipp.
Womit auch für mich geklärt wäre, wie ich bei der OBE nicht zu sehr an meinen physischen Körper denke.
Ich fokussiere auf den Energiekörper, der ja ohnehin ein "Abbild" des PK darstellt.
Heile also im Grunde nicht den PK, sondern den EK und brauche bei der OBE gar nicht an den PK zu denken.
Jede Veränderung des EK muß/wird sich zwangsläufig physisch auswirken.
Erstmal Energieanhebung im Bereich des Solar Plexus beim EK.

Aber mal von einer Heilung aus einer OBE heraus abgesehen.....es scheint ja auch in unserer Realität zu klappen.

Energieanhebung ist mir im Grunde auch nicht wirklich fremd, habe sie bis jetzt aber immer situationsbedingt angewandt und nicht körperbezogen. Klar, Reiki kenne ich auch, habe damit aber bis jetzt nur Symptome behandeln.
Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen.:))
Manchmal sieht man den Wald......;)

Bin ein ganzes Stück weiter!

@Void:
Stimmt.....OBE ist gar nicht nötig.
Danke

Lieben Gruß
Tina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: