logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: bei einer OBE in die Traumwelt eines anderen?
monikaschild * schrieb am 9. September 2007 um 10:10 Uhr (607x gelesen):

> > Hallo, lese jetzt hier schon viele Tage mit und habe eine Frage
> >
> > kann ich bei einer OBE auch in die Traumwelt eines anderen, mit dem ich im *realen* Leben kein Kontakt mehr habe? Die Person ist aber nicht tot, sie lebt und ist selbst auch sehr empfänglich für spirituelle *Ereignisse*
> >
> > mich würde interessieren ob ich theorethisch meinen streit mit der person schlichten bzw lösen kann indem ich mich in seine traumwelt *einklinke*?
> >
> > Für viele antworten sage ich jetzt schon mal danke :O)
>
> Hört sich für mich bischen nach minupulation an, auch wenn du es vlt. nicht so meintest. Ist die Person denn weit von dir weg? Weil sonst könntest du es ja auch physisch versuchen.
> Bei Träumen sagt man ja das sie vom Unterbewusstsein erschaffen werden, deswegen glaub ich nicht, dass man sich da einklinken kann, aber per Astralreise treffen würde gehen.
>
> Liebe Grüße
>
> Arju
>
>
hallo Arju,

gennerell sind die gedanken ja frei, ich kann mich also nicht gegen den willen des jenigen einklinken denke ich, man kann ja niemanden zwingen sich mit einem zu vertragen, weder auf bewusster wie auch unbewusster ebene. mal sehen wies weiter geht, vielen dank für eure und deine antworten.

lg monikaschild

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: