logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Lange genug ruhig liegen bleiben..
iam41 * schrieb am 23. September 2007 um 16:29 Uhr (675x gelesen):

Hi,
einmal beim ruhig liegen hatte ich das Gefühl, als ob ich in das Sofa unter mir eingesunken wäre. Das hat mich so überrascht, daß ich sofort aus der Entspannung raus war. Hat aber auch lang gedauert bis es mal so weit war. Dazu möchte ich sagen, daß ich die ganze Zeit, knapp eine Stunde meine Aufmerksamkeit auf nichts geheftet habe, einfach nur still war.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: