logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Der Sprung in neue Ebenen
tom * schrieb am 4. Februar 2008 um 13:29 Uhr (771x gelesen):

interessante berichte ihr zwei. besten Dank dafür.

Ich frage mich ob die wirkung darin liegt, das gegen Himmel fliegen ein symbol für "Aufstieg" "Erhöhung" darstellt oder ob es einen weniger symbolischen Hintergrund hat. (Bso. es gvibt tatsächlich räumlich angeordenete Bereiche die Schalenförmig angeordnet sind.

Ist mir klar das es darauf wohl keine Antwort gibt, aber ich frage mich trotzdem ;-)

LG Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: