logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Der Sprung in neue Ebenen
One schrieb am 7. Februar 2008 um 20:27 Uhr (713x gelesen):

Vor einiger Zeit war ich in so einer aztekisch anmutenden Umgebung auf der andern Seite und nachdem ich mit der Sonne da rumgespielt hab bekam ich plötzlich einen input zur Rückkehr.
Ich machte dann nach Anweisung einer Stimme etwas, was sich seltsam anfühlte aber auf vertraute weise ganz leicht ging und zwar ging ich wörtlich nach dieser Anweisung 3 Membranen nach oben und hab mich zu dieser im 45° Winkel ausgerichtet ...
In dem Moment war mir das alles ziemlich klar, naja aber auf dieser Seite hier ist es dann doch immer ein bisschen seltsam ;).

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: