logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[4]: Der Sprung in neue Ebenen
tom * schrieb am 5. Februar 2008 um 11:13 Uhr (739x gelesen):

ich möchte noch meine Erfahrungen mit gegen den Himmel fliegen anfügen:

Wenn ich gegen den Himmel fliege spürte ich oft einen Art Sog der mich zu ziehen began. Begleitet von Vibrationen. in der Regel wachte ich dann auf. Einige male spürte ich auch wie mich jemand bei der Hand nahm.

Einmal wurde ich so in einen sehr seltsamen Raum transportiert. Eine Art Gefängnis. Dieses Erlebnis löste bei mir sehr tiefe Emotionen aus.

Wenn jemand noch weiter Erfahrung mit gegen den Himmel fliegen hat. Würde mich das sehr interessieren.

LG Tom



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: