logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: :-)
Sternenfeder schrieb am 22. Februar 2008 um 19:13 Uhr (942x gelesen):

Lieber Geheimnisvoller ;-),

mal sehen, wann du verrätst woraus du schließt, dass ich das sowieso öfters tu.

Die anfangs beschriebenen Zeilen, beruhen nur auf 3-4 malige bemerkte Schwingungen vor 2 Jahren. Seitdem war größtenteils, außer einigen Träumen nichts zu bemerken.

Aber eines kann ich dir noch verraten, ich habe leider den plötzlichen Tod meines Vaters..ca. 8 Monate vorher im Traum gesehen. Ich glaube das war das Jenseits, oder der Beginn. Eine Art Hochhaus mit vielen Stockwerken, dort habe ich ihn verloren und keinen Kontakt mehr gehabt. Danach war ich die ganze Nacht in real untröstlich.
Paar Monate später ist er umgekippt, und war einfach so weg.

Darum, auch wenn man keine OBE hat, ist es sicher nützlich auf wichtige Träume zu achten.

Danke für die nette Beurteilung meines Textes ;-), bin schon halb am Überlegen, ob ich über meine Erfahrungen ein Buch schreiben sollte. Aber wie das so ist, ich bin vermutlich die größte Zweiflerin meines eigenen Tuns. So ist das halt, wenn man zuerst Informatik studiert. Man wird ganz "verrückt" von der Wissenschaft und Technik.

Sternenfeder

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: