logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Meine erste OBE mit Sicht...:-)
kofski * schrieb am 29. Februar 2008 um 23:27 Uhr (701x gelesen):

Für mich klingt das "echt". Definitiv kein Traum.
Obwohl ich CDs auch im Schlaf höre und ich denke dann im Traum manchmal "Mist, ich muss aufwachen, die CD ist rum."
Dass Du Angst gekriegt hast, ist ganz normal, ich habe auch viel mehr Angst als ich sollte. Aber ich hab die eben manchmal und Angst ist auch gut und schützt einen.
Deshalb würde ich jetzt OBEs nicht betreiben, um "Verstorbene" zu treffen, denn wenn man auf diese Gestalten trifft, kriegt man Angst. Ich zumindest bin nicht scharf drauf und breche dann ab. Vermutlich sind sie sowieso nur Personifikationen meiner Angst und keine wirklichen Verstorbenen.
LGK

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: