logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Wirbel
Nora * schrieb am 6. März 2008 um 21:12 Uhr (834x gelesen):

Hallo,

eine kurze Frage:

Wenn ich aufwache, mit einem Schreck und dem Gefühl beim Öffnen der Augen dreht sich alles, als würde ich Karussel fahren, ist das ein plötzlicher Rückzug aus einer OBE?

P.S. Grund:(einer von vielen, aber ein lustiger)

:) Ich hörte vorwurfsvoll: Jetzt lass mich doch auch mal endlich unter die Decke!!!!(Frauenstimme)Als ich meine Augen öffnete, mich umsah und ich aus Furcht blitzartig mein Nachtlicht erhellte, blinzelte meine Katze mich an. Am Fußende meines Bettes. Mit dem Kopf den Weg unter meine Decke suchend.

Das sind doch Hallos?? *lach, weil das war zu tuffig, hab nur den Kopf geschüttelt, Decke hoch, umgedreht und weitergeschlafen.

Oder kann man auf der Astralebene mit wirklich ALLEM kommunizieren? Das ich da vielleicht was mitbekommen habe?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: