logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Wirbel
Nina schrieb am 6. März 2008 um 21:40 Uhr (712x gelesen):

Hallo,
also laut Monroe kann man wohl schon mit anderen Ebenen kommunizieren, ich hatte das "Glück" jedoch noch nicht, war bei der OBE immer allein.. (seufz:-))
Aber Geräusche wie klingeln und rasseln hatte ich auch schon, bei einem Mal gings mir ähnlich, da war mir beim zurückkommen in den Körper (wenn das überhaupt der Fall war) auch schwindelig, denn ich sah erst meine Füsse ganz nah vor Augen und spürte einen seltsamen ruck.
Dann konnte ich mich erstmal nicht bewegen und alles drehte sich ganz kurz, was aber auch sogleich wieder weg war.
Vermutlich bist du gerade in deinen Körper zurückgekehrt, daher das Drehgefühl, was ja öfters beschrieben wurde.
Bleibst du denn ganz ruhig liegen oder wie geht eine OBE bei dir vonstatten, das würde mich mal interessieren, wie du sie einleitest.
Liebe Grüsse,
Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: