logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Wirbel
Nora * schrieb am 6. März 2008 um 22:42 Uhr (703x gelesen):

Puh unterschiedlich, ich lasse mich bewusst schaukeln und hypnotisiere mich, dann träume (vieleicht ist es OBE aber unbewusst) ich sehr intensiv,ich lerne z.B. fliegen oder wie man Gegenstände manipuliert, treffe Verstorbene, diskutiere( besonders wenn ich abends darum bitte) über meine Erfahrungen und stelle Fragen, die man mir als Stichpunktzettel beantwortet vor Augen führt. Das versuche ich mir einzuprägen, und habe dabei immer den AHA-Staun-unglaublich-Effkt, da alles einen Sinn ergibt.

Warum ich plötzlich aufwache? Das wundert mich auch immer, ich merke aber immer, dass ich flach atme, dann muss ich aufwachen. Das ganze mit Derhschwindel, nur eben nicht immer so. Warum mal so oder so aufwachen, keine Ahnung. Übrigens höre ich vor dem Schlafen immer jemndem meinen Namen rufen. Ich orientiere mich daran. Konzentriere mich darauf und schlafe rasch ein.

LG Nora
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Nora am 6.3.2008 22:47

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: