logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wirbel
void * schrieb am 9. März 2008 um 10:23 Uhr (652x gelesen):

Hallo!

> Das sind doch Hallos?? *lach, weil das war zu tuffig, hab nur den Kopf geschüttelt, Decke hoch, umgedreht und weitergeschlafen.

Diese Meinung und dieses Verhalten scheinen mir eine Prägung zu sein, was nicht schlecht sein muss, sondern lediglich eine Denk- und Handlungsstrang zeigt ... evtl bedauerlich daran ist, dass er sich selbst terminiert, ohne dass du selbst geschaut hast. MaW: solche Erfahrungen sind sinnfrei, also zurück zur Routine. Sehr effizient.

Nehmen wir mal an, derartiges passiert häufiger ... dann könntest du dich doch mal darauf einlassen, so nach dem Motto schauen wir doch mal, wo mich das hinführt. Sei natürlich und überleg dir vielleicht 1-2 Fragen oder Handlungen, die sich anbieten könnten.

Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: