logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
ging mir etwas verloren?
sonnentage * schrieb am 25. März 2008 um 16:26 Uhr (899x gelesen):

hallo alle zusammen,
ich war schon malvor hmmmbestimmt 9-10jahren hier registriert.
zum damaligen zeitpunkt habe ich das erstemal über meine auserkörperlichen erlebnisse berichtet.

und mehr angst vor alle dem gehabt als alles andere.

ich fang trotzdem nochmalvon vorne an.
ich kenne dieses rasrutschen undn wie von einemmagnet an die decke gezogen werden schon seit ich ein kind bin.

von irren gegegnungen mal ganz abgesehen.
ich habe damals mit niemanden darüber gesprochen, da ich mir dachten ich bin reif für die irren anstallt.

naja irgenwann ist auch bei mirdas internet gelandet undichn auch auf dieser seite.

seit damals ist viel passiert.

seit einer gegenung mit einem menschen (leiter eines spirituellen seminars) als ich diese thema doch glatt mal
auge um auge angesprochen habe.

ist es weg.

er meinte nur -hm das sollte nach dem tag beendet sein.
womit er auch recht behielt.

ich habe erstmal eine zeit der ruhe genossen nichts wasmich vonaussen steuert.

so nun meine frage:

ich habe im laufe der zeit gemerkt das etwas was zu mir gehörte - mir fehlt.
ich nicht mehr vollständigbin. auch wenn es mir ursprünglich mal angst gemacht hatte.

ich habe dann festgestellt das ich es auch in form einer meditation schaffe den körper zu verlassen, allerdings irre anstrengend.
und es scheint als wenn ich mit meineminneren auge in meinem hirn von links auf rechts umschalten mussum dann einen kanal zu öffnen.

spinn ich oder ist das so?
und kann mir einer sagen warum - es mir jetzt nicht mehr von selbst passiert?das rausrutschen.

grüße sonnentage

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: