logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

War das jetzt eine Out of Body experience?
OBE Walker schrieb am 16. Mai 2008 um 22:50 Uhr (818x gelesen):

Letzte Nacht bin ich augewacht, und hatte plötzlich eine Art starkes Dröhnen im Kopf. Ich lag auf der Seite, und bin plätzlich bhin und her gezogen worden, konnte mich aber nicht aus der liege haltung "befreien"
Irgendwann war das vorbei und ich lag wieder in meinem Bett, Konnte mich aber weder bewegen, noch aufstehen. Immer wenn ich mich bewegen wollte, fing es wieder an in meinem Kopf zu dröhnen, das waren geräüsche wie am Meer, so ein Rauschen...

Wäre schön wenn ihr hier eure erfahrungen rein schreibt, und mir vlt eine Art Anleitung geben könnt, wie ich diese OBEs's öfter hervorufen kann.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: