logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: War das jetzt eine Out of Body experience?
One schrieb am 17. Mai 2008 um 17:20 Uhr (775x gelesen):

Irgendwann war das vorbei und ich lag wieder in meinem Bett, Konnte mich aber weder bewegen, noch aufstehen.

*** Dabei handelt es sich um die Schlafparalyse, sie "lähmt" deinen physischen Körper während bestimmter Schlafphasen, damit du nicht aus dem Bett kullerst ;)

Immer wenn ich mich bewegen wollte, fing es wieder an in meinem Kopf zu dröhnen, das waren geräüsche wie am Meer, so ein Rauschen...

*** Das kommt daher weil du dich bewegen wolltest, was dein Körper aber nicht konnte. Was sich da getrennt vom Körper bewegen wollte war dein Bewußtsein. Auf jedem Fall befandest du dich auf der schwelle bzw. je nach Definition schon mitten drin im OBE Phänomen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: