logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Dunkle, Angsterfüllte OBE's
tiefschwarz schrieb am 30. Mai 2008 um 15:03 Uhr (716x gelesen):

.... ich gehöre auch zu den Personen, denen die OBE´s einfach so "zufliegen" und ich habe Jahre gebraucht, um mit diesem "Zustand" angstfrei umgehen zu können.
Jedenfalls hilft bei mir, wenn ich nach dem Austritt aus dem Körper den Wunsch ausspreche, klar sehen zu können. Ich sage dann, "ich möchte klar sehen" und wenn es beim ersten Mal nicht funktioniert, sage ich noch mal "Klarstehen, sofort"!. Und in der Regel funktioniert das. Diese Idee stammt nicht von mir. Ich habe das irgendwo mal gelesen und es funktioniert wirklich. Ich glaube, dass wenn du während deiner OBE etwas sehen kannst, du auf jeden Fall sicherer und weniger Angst werden wirst hast. Es gibt auch die Möglichkeit, die ein wenig auf deine "nächste OBE" vorzubereiten, in dem du dir bereits jetzt ausdenkst, was du bei deinem nächsten Körperaustritt alles machen könntest, die sozusagen ein Plan machst. Bei mir funktioniert das jedenfalls. Ich wünsche dir viel ERfolg.
Liebe Grüße
tiefschwarz

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: