logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Dunkle, Angsterfüllte OBE's
tiefschwarz schrieb am 11. Juni 2008 um 18:55 Uhr (948x gelesen):

mmh, ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass es irgendjemand bzw. irgendetwas geben soll, dass uns, die Astralreisenden, daran hindern möchte, die astrale Welt zu betreten. Vielleicht ist es ja bei dir (noch)so.

Hast du es schon mit der Ansage "ich möchte klarsehen, bzw. klarsehen, sofort versucht?"
LG


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: