logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Dunkle, Angsterfüllte OBE's
Ro schrieb am 11. Juni 2008 um 0:32 Uhr (694x gelesen):

Hi und danke für die Antwort.
Ich muss sagen dass ich wenn mir sowas passiert, klar weiß dass ich zu dieser Zeit "Träume". Ich weiß meine Augen sind geschlossen und ich lasse mich auch eigentlich nicht von dem Gefühl nicht allein zu sein beeindrucken. Doch egal wie ich versuche mich dagegen zu sträuben. Es klappt nicht.
Ich bin, wenn mir sowas passiert, 100%ig mit dem Gefühl unterwegs dass ich die Situation unter kontrolle habe.
Es ist so als würde etwas verhindern wollen, dass ich die Umgebung sehen kann.

lg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: