logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Technische fragen zur AP (Astral Porjection)
Thomas.Berner * schrieb am 3. Juni 2008 um 20:26 Uhr (820x gelesen):

hallo forum!

ich habe hier 6 fragen zusammengestellt, die mir schon 'lange auf der zunge brennen'.
da ich leider erst eine (äusserst kurze) AP hatte, konnte ich mir diese leider noch nicht selbst beantworten.
ich möchte einen oder mehrere SEHR ERFAHRENE Astralreisende (alte hasen) bitten,
mir diese möglichst okjektiv und ohne viel esoterik schnick-schnak zu beantworten. danke!


1. wenn mann nachts eine AP hat, und sich zb. schwebend neben seinem pysikalischen
körper befindet - wie sind dann die optischen wahrnehmungen - davon ausgehen mann befindet sich
in einem völlig dunklen zimmer.
- kann mann 'sehen', auch ohne licht? wenn ja wie sieht das aus? wie sind farben, perspective, blickwinkel, etc ?

2. ich bin zb. extrem kurzsichtig normalerweise, trage ständig eine starke brille (nachts natürlich nicht)
wie ist das nun während einer AP - sehe ich dann 'scharf' oder eben verschwommen wie ohne brille?

3. was passiert wenn ich mit meinem astralleib zb. vor einen grossen spiegel bewege und dort reinschaue.
was sehe ich da dann?

4. wie ist das mit der schwerkraft - fühle ich diese? werde ich angezogen? welche 'normalen' pysikalischen
gesetze haben noch gültigkeit?

5. wie lange dauert eine AP in der regel, wenn sich das überhaupt abschätzen lässt? gibt es ein zeitempfinden?

6. wie verhält es sich mit anderen normalen sinneseindrücken?
dinge wie riechen, fühlen (zb. wärme), akustische signale?



lieben gruss

tom


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: