logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Begünstigung von OBE
void * schrieb am 12. Juni 2008 um 6:33 Uhr (811x gelesen):

HI Cosma Leah!

> Ich muss wohl das nächste Mal eine Stoppuhr einsetzen, denn ich schlafe in den ersten 3 Minuten immer gleich ein *dann tröst mich mal gg*

aber gerne *in Arm nehm & tröst*
Ich hab 'ne Uhr mit Countdown, die sogar einen Progress Beeper hat, d.h. sie piept schon mal vorsorglich früher ;-)
Hätte ich eine Katze, würde die das bestimmt ungefragt machen *g*

Dann gibt es noch den Schlüsselbund-Trick: Du hältst einen Schlüsselbund zw 2 Finger und beim Einschlafen fällt er auf die Erde - und wenn Du keinen Komaschlaf hast wie ich, wirst vielleicht auch wach.

*noch mal tröst*
Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: