logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[5]: Begünstigung von OBE
offtopic schrieb am 20. Juni 2008 um 8:11 Uhr (733x gelesen):

"Hab ich schon erwähnt, dass ich bereits Mordgedanken gegenüber meinem Wecker hege?"

Gestern Mittag hingelegt 4 stunden geschlafen wobei ich mich an 2 traeume danach errinnern konnte, aber nicht wie ich den wecker nach 3h ausgeschaltet habe der ca 2-3 meter entfernt von mir stand. Ich glaub der hat schon angst und ein boeser blick aus dem bett bringt ihn zur einsicht das es besser waere doch ruhig zu sein *g*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: