logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Begünstigung von OBE
Cosma_Leah * schrieb am 12. Juni 2008 um 8:48 Uhr (825x gelesen):

Hi Void

Das mit dem Schlüsselbund kann ich mir sparen, denn ich hab mal etwas Ähnliches mit meinen klebrigen Ohrenknetstöpseln erlebt. Ich hab die doch einfach in den Mund gesteckt im Schlaf, dachte, es sei Kaugummi. Mein Schlüsselbund ist mir da eindeutig zu wichtig und meine Zähne auch! gg

Das Problem beim Wecker: Wenn ich weiß, dass dieser schon nach 3 Minuten absolut nervig piept, werde ich mich kaum entspannen können. Hab ich schon erwähnt, dass ich bereits Mordgedanken gegenüber meinem Wecker hege? *lach*

Ich versuche es nochmal so, kann ja einen Knoten in meine Arme machen, zur Erinnerung, dass ich nach 3 Minuten aufwachen muss.

LG Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: