logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Begünstigung von OBE
Cosma_Leah * schrieb am 14. Juni 2008 um 19:41 Uhr (779x gelesen):

Hi One

Ja, das mit dem Ritual ist eine gute Idee. Allerdings brauche ich ein besonders starkes Ritual, um mich einzustimmen, denn vielleicht liegt meine derzeitige Unkonzentriertheit daran, dass ich mich nicht mehr wohlfühle in meinem Zimmer. Also habe ich mich entschlossen zu renovieren und auf diese Weise einen neuen OBE-Wohlfühlzustand zu schaffen, denn gerade in den OBE nehme ich sehr räumlich wahr und will mich im Raum wohlfühlen.

LG Cosma Leah
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Cosma_Leah am 14.6.2008 19:42

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: