logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
re: schweben wie C.A.
KeineAhnung * schrieb am 16. Juni 2008 um 16:51 Uhr (814x gelesen):

> Hallo Julia,
>
> Ist es möglich mit der Kraft der Gedanken zu schweben???

Per Astralreise oder in deiner Vorstellung bestimmt.
Ansonsten probier es aus ... (aber nicht vom Dach springen jetzt) ;-)

Auch wenn man schwer sagen kann, wie genau der Trick vollzogen wurde, war eine Hilfe im Spiel. Das Haus vor dem der Typ steht, ist eines mit einem flachen Dach, er steht direkt an der Hauswand; eine Möglichkeit. Eine andere wäre ein Kran. Der nächste Punkt ist, der Typ steigt nach seinem Flug mit beiden Beinen über etwas drüber. Anzunehmen wäre ein durchsichtiges Band oder ähnliches. Was mich irritiert hat war, dass man keine Unregelmäßigkeiten an der Kleidung (durch einen Zug nach oben) gesehen hat. Der dritte Punkt ist die Stelle von der er losfliegt und wieder aufkommt. Es ist so ziemlich dieselbe, was bedeutet, dass nur ein kleiner Spielraum vorhanden ist. Naja, wenn dich solche "Tricks" interessieren, solltest du dir ein Buch besorgen, in dem die Tricks von Copperfield erklärt werden. Alles in allem aber immer wieder recht interessant :D

Gruß
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: KeineAhnung am 16.6.2008 16:55

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: