logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: schweben wie C.A.
yen xi * schrieb am 16. Juni 2008 um 18:20 Uhr (715x gelesen):

jop - der eigentliche Trick ist, dass es in den unterschiedlichen Clips auch immer der Situation entsprechend variierte Methoden sind (mal Drähte, mal das "dritte Bein")... eine Theorie, die für eine Situation stimmig ist, lässt sich nicht immer auf eine andere übetragen. Da stehen dann u.U. völlig verschiedene Ansätze hinter.
Um den Forenbezug zu wahren (wie keineahnung schon angesetzt hat) - du kannst lernen, deine träume zu kontrollieren und dort zu fliegen, zu springen wie auf dem mond, durch die luft zu schwimmen oder auch 50 meter tief zu fallen - völlig ohne risiko - und das (denke, das ist dann individuell unterschiedlich) mit hohem spaßpotential und gar nicht allzu wenig realismus (kribbeln im bauch ist absolut drin!).

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: