logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[3]: schweben wie C.A.
iam41 * schrieb am 18. Juni 2008 um 22:32 Uhr (715x gelesen):

theoretisch läßt sich durch Trickszenen alles Mögliche darstellen, man denke nur an die tausenden von Animationen in den Kinofilmen, wo alles absolut realistisch aussieht,ob Spiderman, James Bond oder sonstwer. Interessanter sind schon die Reaktionen der Leute in dem Video, die man aber auch dazuschneiden kann. Der Film hat also wenig Beweiskraft. Man müsste die Levitation schon selber sehen, um an die Echtheit zu glauben.
Gruss, Iam



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: