logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ein Krankenhaus und eine finstere Stadt
One schrieb am 28. Juni 2008 um 13:42 Uhr (791x gelesen):

Dass ich an bestimmte Dinge nicht glauben will und sie aus meiner Auffassung über die Welt ausschließe, heißt nicht, dass es sie nicht gibt.

*** Ich glaube das hab' ich beinahe wortwörtlich auch schonmal gedacht. Vor allem im Zusammenhang mit dem Erleben solcher Orte, die teilweise so grotesk wurden das ich sehr sicher war das sie zumindest meiner bewussten Vorstellung nicht entsprungen sein konnten.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: