logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Was war das?
Stefan * schrieb am 28. Juli 2008 um 17:16 Uhr (877x gelesen):

Hallo
Neulich bin ich ins bett gegangen und aufeinmal wurde ich wach weil mich etwas aus dem bett gezogen hatte also ich meine meine Beine wurden in die Luft gehalten ohne das ich das wollte jemand war auch dort zu sehen wie ich später bemerkte er hielt wohl meine Füsse.. er spielte irgendwie mit meinen Zehen herum und tat so als Begrüsse er mich damit! was ich auch bemerkte war das meine Atmung Total Unregelmäßig war! war das ein OBE und wie kann ich das Steuern?
naja wäre toll wenn mir jemand antworten würde!
MFG Stefan

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: