logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Was war das?
JonathanDilas * schrieb am 28. Juli 2008 um 20:54 Uhr (832x gelesen):

Ja, das war eine OBE. Manchmal kommt ein Helfer vorbei und hilft einem, aus dem Körper herauszukommen. Es können auch (verstorbene) Freunde sein, die man längst vergessen hat oder aus anderen OBE kennt. Steuern kann man dies i.d.R. im ersten Moment schwer, weil die Körperstarre zumeist gerade aktiviert wurde. Doch mit Geduld kann man sich z.B. zur Seite abrollen und versucht schnell ein paar Meter Abstand zum physischen Körper zu erhalten.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: