logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Was war das?
Stefan * schrieb am 30. Juli 2008 um 10:37 Uhr (785x gelesen):

Hallo
Hey danke für die Antwort
Noch ne Frage... dann ist es doch bestimmt auch möglich sich mit diesen "Wesen" Anzufreunden und ihnen Namen zu geben, ich meine diese zu rufen und um Hilfe zu bitten aus dem Körper gezogen zu werden!?? Oder? weil dieser neulich wurde "UndZack" gerufen und ich kann mir vorstellen das dieser name von einem meiner Freunde gegeben wurde vorallendingen weil ich ihre Stimmen ja gehört habe sodass ich zu dem Schluss komme das diese Befreundet sind!
MFG Stefan

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: