logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Warnt oder beschützt mich jemand!!??
Pascha schrieb am 29. Juli 2008 um 23:42 Uhr (715x gelesen):

Danke, lieb von Dir!

Es ist allerdings 2 Jahre her und ich habe das zum größten Teil verdaut... Allerdings habe ich die Art und Weise nicht ganz verdaut wie es dazu kam, dass ich es auf diese merkwürdige Art und Weise erfahren habe!
Ps. alles eingetroffen! Habe nach ca. einem Jahr mit ihm darüber gesprochen und er gab alles zu - da hatte er ja nichts mehr zu verlieren - mich verlor er direkt nach dem Geschehenem!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: