logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Warnt oder beschützt mich jemand!!??
Emily schrieb am 1. August 2008 um 21:25 Uhr (719x gelesen):

Da hast Du wohl jemanden auf der anderen Seite, dem Du sehr viel bedeutest - Schätze Dich glücklich.... Das was ich sehe ist, dass er männlich ist und älter aber leider sehe ich nicht in welchem Zusammenhang er zu Dir steht. Ich weiß nur dass er sehr plötzlich gestorben ist und etwas mit Dir noch nicht erledigt hat. Halte mich nicht für verrückt aber das ist das was ich an Input bekommen habe als ich Deinen Beitrag las. Ich hoffe, Du wirst wissen von wem ich rede wenn Du das hier liest - Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass DU nun vielleicht aufgrund Deiner Erlebnisse die einzig richtige Entscheidung treffen wirst...

Liebe Grüße
Emily

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: