logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Warnt oder beschützt mich jemand!!??
butterfly schrieb am 30. Juli 2008 um 9:22 Uhr (728x gelesen):

Das (also die "Art und Weise") muss dich nicht ängstigen.
Schau, wenn dir ein guter Freund oder dir Vertrauter unvermittelt und unerwartet (oder „plötzlich von hinten“ *g*) auf die Schulter klopfen würde, wärst du vermutlich AUCH im ersten Mom. erschrocken, oder zumindest erstmal sehr überrascht. Ein wirklich "gruseliges" Gefühl (i.S. wirklicher ANGST) hat dir seine Anwesenheit doch nicht vermittelt, oder?

Also ich gehe stark davon aus, dass es ein geistiger „Helfer“ war, der dir – telepathisch/empathisch – diese Gedanken/spontanen Einfälle induzierte. Welcher Art dieser Helfer nun war (ein naher Verstorbener/Bekannter/vllt. sogar einer aus nem „früheren“ Leben oder (d)ein geistiger „Führer“ o. irgendeine andere Wesenheit ...), lässt sich hier schwer sagen. Auch beschwören kann ich das natürlich nicht :)

Ja, du hattest vermutlich (zumindest bei „Nr. 1“) ein OBE – die von dir beschriebenen Zeichen sprechen dafür (die sind „normal“ in OBE und müssen dich auch nicht ängstigen). Du bist auch nicht paranoid deswegen.
Hättest du diese „Botschaft“ per „normalem“ Traum erhalten, wäre die Gefahr groß, dass du sie entweder vergisst im Tages-Bw oder gar nicht „ernst“ nimmst. So aber blieb es dir im Gedächtnis – und das ist doch die Hauptsache.
Das Ergebnis zählt - mögen die Wege dahin auch manchmal kurios oder bizarr anmuten.


LG




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: