logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Atmungsproblem
One schrieb am 26. September 2008 um 23:34 Uhr (895x gelesen):

Setzt der physische Körper die Atmung fort währendem sich das Bewusstsein außerhalb des Körpers befindet?

*** Es ist vielleicht weniger das Bewußtsein das den Körper verlässt als, der Körper der das Bewusstsein verlässt ...
versuchs mal damit :).

Habt ihr Tipps und Tricks die mir auf meinem Weg helfen könnten?

*** Ich kann dir nur sagen das dein Körper nicht aufhört zu atmen. Wenn du mir nicht glaubst kannst du ja mal versuchen die Luft anzuhalten bist du erstickst ... soviel zum Thema "Freier Wille", obwohl - Ich hab da mal von den australischen Ureinwohnern gehört das die das tatsächlich können ...
In der OBE wirst du kaum auf deine Atmung achten, wenn ja wirts du wahrscheinlich feststellen das du atmest, ob das nun Gewohnheit ist oder einfach die Wahrnehmung des schlafenden Körper ist sei mal dahingestellt.
Du bist da alles im allem verständlicherweise etwas nervös.
Entspannt dich, lass es ruhig angehen, du wirst träumen, was ist denn schon dabei.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: