logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was uist davon zu halten ?
juergen schrieb am 29. Oktober 2008 um 13:19 Uhr (1027x gelesen):

Hallo,

heute gegen Morgen "sah" ich wie schon des öfteren zuerst Palmblätter, Teppichmuster in tolen "Strukturen", und ich wußte, das ist wieder dieser besondere Zustand zwischen Schlaf und Wachsein, mir gefiel das, wie schon so oft, beobachten zu können, und dann ging es los: Ich schaute mich um. entdeckte eine kleine Figur als Silhouette und war erfreut, endlich nicht nur Blätter und Teppich :-)

Ich wurde anschließend aus dem Bett gezogen, dann vor´s Bett gezogen, und ich dachte, raus will ich aber noch nicht, muß eh gleich aufstehen, dann spürte ich sehr starke Vibrationen im unteren Rücken, dann war die ganze Sache vorbei.

Was haltet ihr davon?

mdfg

jh


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: