logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Was uist davon zu halten ?
Ghost hunter * schrieb am 1. November 2008 um 0:38 Uhr (848x gelesen):

Ich weiß nicht was ich davon halten soll ich habe schon viel gesehen aber sowas ist mir neu.
Was ich weiß ist das man wären der phase in der man weder träumt noch wach ist dinge aus anderen deminsionen sehen kann (es giebt menschen die das kontroliert machen können)
aber da diese wesen in einer deminsion exestieren dürften sie uns eigentlich nix tun können.
Ich weiß nicht was es ist aber ich kucke was ich rausfinden kann und ob es gefärlich ist.
Wenn du es wiedersiehst solltes du es nicht ansprechen oder direkt ansehen.
Gruß Ghost hunter

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: