logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Was uist davon zu halten ?
Anskuu schrieb am 3. November 2008 um 20:04 Uhr (804x gelesen):

Diese Wesen sind sehr selten boesartig.
Daher bin ich schon der Meinung, dass man sie ansprechen kann und fragen kann, wer sie sind und "was sie wollen". Oft sind es einfach geistige Fuehrer, die dir in der anderen Welt helfen wollen.

Ansonsten: Voellig normale Ausstiegserscheinungen, wie ja schon gesagt wurde. Haettest du dich nicht zurueck in den Koerper gedacht, haettest du eine OBE gehabt ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: