logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Was uist davon zu halten ?
yen xi * schrieb am 3. November 2008 um 7:06 Uhr (844x gelesen):

Das mit dem Gefühl des Rausgezogenwerdens hatte ich auch mal, als ich während des IBE-Zustands (vor-OBE) entspannte. Allerdings meine ich, dass das auf einen unwillkürlichen Impuls meines Bewusstseins (bzw. meines Unterbewusstseins) zurückzuführen ist. Hab niemanden gespürt, der da gewesen wäre.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: