logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Körpertausch
void * schrieb am 2. Dezember 2008 um 9:13 Uhr (1023x gelesen):

> Mich würde mal interessieren, ob es so was wirklich gibt und ob Jemand von Euch damit irgendwelche Erfahrungen gemacht hat?
> Ich würde gerne einmal mit einer Frau für ein Wochenende oder ein paar Tage den Körper tauschen, falls es da eine Möglichkeit gibt so was auszuprobieren, bin ich dafür gerne bereit. Ich bin m 30 Jahre alt.

Ganz schön verwegen ;-)
Da wir hier im OBE-Forum sind, wende ich ein, dass eine OBE als Frau gleichbedeutend ist. Aber schon das Eintauchen in einen Frauenkörper wird Dich deutlich die Unterschiede spüren lassen. Und wenn Du länger bleibst, wirst Du leibhaftig merken, dass Frauen anders ticken.

BTW: es übrigens kein vollständiger Tausch nötig. Es ist ausreichend als Gast-BW herum getragen zu werden. Es würde mich auch ziemlich überraschen, wenn Du einen Tauschpartner finden würdest. Trotzdem drücke ich die Daumen, denn schließlich muss es ja irgendwann ein erstes Mal geben.

Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: