logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[6]: Körpertausch
void * schrieb am 7. Dezember 2008 um 21:54 Uhr (868x gelesen):

> naja, wie hoch schätzt Du die Wahrscheinlichkeit, einen Körpertausch zu erleben/erfahren?

Für die nächsten 5 Jahre schätze ich die Wahrscheinlichkeit auf 1 (=100%).
Allerdings gehe ich davon aus, dass es nur wenige Augenblicke bzw Minuten funktionieren wird beim ersten Mal. Und wahrscheinlich auch nur, wenn der Körper ruht.

Nicht ganz eine Tausch war, als ich versehentlich direkt aus meinen Körper heraus in den Frauenkörper 3m weiter auftauchte. Das war eine echte Überraschung, dass ich dort im Buch mitlesen konnte.

Gut, jetzt aber was, was viele vielleicht doch einige probieren könnten. Jeder, der in Partnerschaft lebt, in der OBE ein gemeinsames Thema ist, könnte ja mal ... genau im Körper des anderen (komplett) eintauchen.

Das Auftauchen "negativer" Emotionen vor/während der Aktion sollte untersucht werden. Ich meine zB Ängste die nicht OBE-thematisch bedingt sind.

Thomas


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: