logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Körpertausch
void * schrieb am 5. Dezember 2008 um 19:04 Uhr (854x gelesen):

> Wenn du einen Körpertausch schafts, werden auch die erinnerungen getauscht?

interessante Frage, darüber habe ich nie nachgedacht.

> Oder Tauschst du nur Bruchstücke?

Das hängt wahrscheinlich von der Offenheit ab. Stell Dir mal vor, du siehst nicht nur das augenblickliche Leben. ;-)

> hmm so ein Körpertausch wär zwar verlockend, aber ich denke, dass es zu gefährlcih ist.

ich denke mal, es ist ungefährlicher als Rauchen oder was meinst Du? Ich will Dich nicht zu einer Gefahrenspekulation verleiten, aber würde mich mal interessieren in welche Gefahrenklasse das eingeordnet wird.

Verkehrstote 2007 in D: ca. 5000 => vereinfachte Wahrscheinlichkeit 0,0006
Nikiton + Alk + Drogen sind es XX TD => geschätze W: 0,006
die Wahrscheinlichkeit von einem Blitz getroffen zu werden liegt bei 1 : 1 Mrd, so weit ich weiß

Vielleicht hilft es einigen zu sagen, dass etwas unwahrscheinlich ist, anstatt einfach nur auf eine Gefahr hinzuweisen.

GRuß
Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: