logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Komisches kribbeln
Genie * schrieb am 22. März 2009 um 22:10 Uhr (824x gelesen):

hallo ich mal widda

also ich hätte da mal ne frage:

es ist nicht immer festgelegt wann das Gefühl aufkommt es kommt und geht wieder ich weiß nicht wann und/oder wie ich es steuern/herbeirufen könnte. ich weiß aber dass es auf einmal kommt. es ist ein seltsames Gefühl in mir. es dauert nur 5 bis 10sek, aber es ist deutlich da. es ist wie ein... ein kribbeln, ein leichter (sehr sehr leichter) schock. ich weiß nicht wie man das beschreiben kann, auf jeden fall, nach diesem Gefühl, bin ich meist wie weggetreten und ich habe das Gefühl auf einmal in einer tiefen Trauer zu sein. wisst ihr was das für ein Gefühl ist? ich glaube es hat etwas mit einer OBE zu tun. könnte dieses kribbeln die Schwingungen sein?

thx für eure Hilfe
lg Genie

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 22.3.2009 22:15

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: