logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Komisches kribbeln
Genie * schrieb am 26. März 2009 um 13:26 Uhr (721x gelesen):

> - In welchen Situationen tritt es am häufigsten auf? Ich welchen Stimmungen bist Du dann?

am häufigsten wenn ich vor dem computer sitze und mir die verschiedenen beiträge hier im forum durchlese. beim "youtube schauen". ich schaue videos von "geister bildern" an. da kommt dieses gefühl sehr oft.

> - Wie lässt sich die Trauer, von der Du schreibst, besser beschreiben? Forsche in Dich hinein: wo rührt sie her? Geht es z.B. in die Richtung Liebe, Getrenntsein und/oder Sehnsucht?

es ist eher eine trauer aber auch irgendwie eine sehnsucht nach irgendetwas.

Und kannst Du den Schauer...
verlängern?--> ja indem ich mich stark darauf konzentirere
stärker werden lassen?--> siehe oben :P
in einen Bereich Deines Körpers lenken, z.B. in die Brustgegend, so dass es dort warm wird, bis hin zu einem Glühen? --> müsste ich ausprobieren, schreibe wenn es geklappt hat

lg genie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: