logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Komisches kribbeln
Genie * schrieb am 25. März 2009 um 20:20 Uhr (1038x gelesen):

ich hätte jetzt eine gute beschreibung/vergleich für das kribbeln. es fühlt sichan als ob einem kalt ist dann läuft einem auch ein "schauer" über den rücken. genau dieser "schauer" herscht bei mir in diesem moment im ganzen körper.

aber mir ist nie zu kalt wenn ich in diesen zustand komme. eher normal warm bis heiß

plz antowrten
lg genie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: