logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Komisches kribbeln
Anna B. schrieb am 26. März 2009 um 3:55 Uhr (725x gelesen):

Hallo Genie,

schön, dass hier nochmal ein altbekannter Name auftaucht! Also so ein Kribbeln kenne ich auch. Das hat bei mir aber nichts mit einer OBE zu tun, sondern eher mit Energien, die in mir wirken. Ich kenne sie auch als "Heilstrom", also als Energiestrom, wenn ich meditiere.

Manchmal kribbelt es auch ganz ordentlich, wenn ich an einen Verstorbenen denke. Das passiert nicht bei jedem Verstorbenen, aber bei manch einem. Da kann dann auch mal eine gewisse Traurigkeit dazukommen... das lasse ich aber nach Möglichkeit nicht zu. Ich will mich da nicht der Trauer hingeben. Ich suche mir dann schnell wieder etwas, das mich freut. - Ist doch schöner, oder?

LG
Anna B.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: